Von Fans für Fans

„We keep dancing with our demons“ 
Måns Zelmerlöw – Heroes

Achtung, nur Verrückte erlaubt!

Wenn man so viele Bücher liest, oder Sendungen schaut, und dort immer mit dem Herzen dabei ist… Dann geht das nicht spurlos an einem vorbei. So, wie man seine ganze Seele und sein Herzblut reinsteckt, könnte man fast meinen, dass mit jedem neuem Fandom seine Seele in einen neuen Hocrux gespalten wird.
Und wenn dann das Buch ausgelesen und die Serie geschaut ist, hat man plötzlich Entzugserscheinungen. Wie soll man seine Lieblinge auch einfach gehen lassen?!

Jeder geht anders damit um; ob nun mit Fanfiktions und Fanart, oder Songs und Videos ausgeholfen wird – Wir wollen alle das Gleiche: MEHR!

Also schickt mir, was ihr habt. Mein Fokus liegt auf Fanfiktions, die vor allem beendet sein sollten. Sie werden rezensiert und mit einem Fangirl – Anfall vorgestellt. Außerdem könnt ihr mir auch sämtliche Wünsche schreiben… Dann gibt es ganz viele One-Shots oder Anderes für euch! Viel Spaß!

Sonstiges sind Beiträge außer der Reihe, wenn ich meine Gefühle mal wieder nicht für mich behalten konnte.

Fanfiktions:

Destiel: Twist & Shout – Gabriel & Standbyme

Eure Wünsche:

 

Sonstiges: