Oops…

…. ist mein letzter Beitrag wirklich schon wieder vier Monate her? Wie ist das denn passiert?

Im Stress verging die Zet viel schneller als sonst. Prüfungen, Abitur, Bewerbungen. Irgendwie blieb keine Kraft für meine Hobbys übrig. Zwischendurch hatte ich auch noch Besuch aus Amerika da!

WhatsApp Image 2017-06-19 at 16.54.27

Genug der Erklärungen, ich entschuldige mich für meinen inaktiven Blog und kümmere mich darum, dass ich nach dem Urlaub nächste Woche wieder auf den neuesten Stand komme!

Also, bis demnächst!
Eure Jessy

Advertisements

2 Kommentare zu „Oops…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s