Oops…

…. ist mein letzter Beitrag wirklich schon wieder vier Monate her? Wie ist das denn passiert?

Im Stress verging die Zet viel schneller als sonst. Prüfungen, Abitur, Bewerbungen. Irgendwie blieb keine Kraft für meine Hobbys übrig. Zwischendurch hatte ich auch noch Besuch aus Amerika da!

WhatsApp Image 2017-06-19 at 16.54.27

Genug der Erklärungen, ich entschuldige mich für meinen inaktiven Blog und kümmere mich darum, dass ich nach dem Urlaub nächste Woche wieder auf den neuesten Stand komme!

Also, bis demnächst!
Eure Jessy

2 Kommentare zu „Oops…

Kommentar verfassen

